Andi Reinhard hat auf seinem Facebook-Account unsere CD besprochen:

Andi Reinhard mit unserer CD auf Facebook

ab und zu bringen mir Besucher-Innen ein Stück Kultur aus der Heimat mit, was mich immer ausserordentlich freut. Diesmal waren’s drei hervorragende Tondokumente von Musikerfreunden. Hier das Zweite:
Cafe Chez Lili ist ein höchst interessantes Projekt der Thurgauer Ruth Bommer, Martin Schärer und Kafi Kaufmann. Dieses Crossover von Techno, Elektrobeats, Chillout, eine Prise Jazz überflogen von den sehr eigenen Gesangsphrasen der Sängerin Ruth ist sensationell einmalig. Ein frischer Wind in der Kulturscene. Der Song „Old and Fat and Happy“ gefällt mir ausgezeichnet und passt……Lieben Dank Ruth Bommer, dass Du die CD auf die weite Reise geschickt hast. Ach ja, und in einigen Songs fehlt irgendwie ein Saxofon……

Ganz herzlichen Dank Andi für die schöne Rezension!

Rezension von Andi Reinhard

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.